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Ihr Wettbewerbsvorteil: Outbound Call Center

Die optimale Ausrichtung Ihrer Vertriebsaktivitäten ist entscheidend für Ihren Unternehmenserfolg. Als Ihr strategischer Partner und aktiver Teil des Sales-Teams verschafft Ihnen SIGN FOR COM einen klaren Vorteil. Mit maßgeschneiderten Instrumenten steuern wir durch den B2B-Markt und setzen innovative Ansätze, um Ihr Geschäftspotenzial maximal zu entfalten. Unsere Expertise reicht weit über die Grenzen eines gewöhnlichen Outbound Call Centers hinaus und hilft Ihnen, die Herausforderungen des Marktes zu meistern und einen wahrhaftigen Wettbewerbsvorteil zu erlangen.

Sales-Compass: Mit Kurs auf Ihre Vertriebsziele

Um Ihre Vertriebsaktivitäten mit größerer Effizienz zu steuern und das maximale Geschäftspotenzial auszuschöpfen, ist unser Sales Compass das ideale Werkzeug. Die Sales-Service-Tools bieten höchste Flexibilität für Ihre Projektgestaltung. Mit präziser Ausrichtung auf individuelle Kundenbedürfnisse und strategische Ziele dient er als Wegweiser zu nachhaltigem Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam mit der Unterstützung der drei Bereiche des Sales-Compass loslegen:

  • Communication
  • Sales
  • Channel-Management

Lassen Sie sich beraten.

Dialogmarketing in 27 Sprachen in 55 Ländern.

Communication: Die passende Ansprache

Unternehmen treiben oft durch die Herausforderungen des Geschäftsumfelds, auf der Suche nach passenden Partnern und Lösungen, um ihre Ziele zu erreichen. Als Teil Ihres Vertriebsteams planen wir strategisch Ihre Route, um Kunden zu kontaktieren und Interessenten anzusprechen. Wir aktualisieren Ihren Datenbestand, laden potenzielle Kunden zu Events ein und präsentieren Ihren Bestandskunden neue Angebote.

Mailingnachfass Calls: Um das Interesse Ihrer Kunden zu wecken und den Kontakt herzustellen, übernehmen wir professionelle Nachfassanrufe nach dem Mailversand.

Marktsondierung: Um Ihnen eine fundierte Marktstrategie zu ermöglichen, ermitteln wir den Bedarf und die Potenziale Ihrer Produkte in neuen Märkten und Zielgruppen.

Mystery-Calls: Durch Testanrufe überprüfen wir die Servicequalität und die Einhaltung von Servicestandards, bieten eine objektive Bewertung und unterstützen bei Bedarf bei der Mitarbeiterqualifizierung.

Adressqualifizierung: Um Potenziale herauszufinden und effektive Telemarketing-Aktionen für Sie zu planen, aktualisieren und qualifizieren wir Ihre Adressdaten.

Bedarfsermittlung: Wir wecken Interesse bei potenziellen Kunden und ermitteln deren Bedarf an Ihren Produkten und Dienstleistungen, um Ihre Marketingstrategie zu optimieren.

Event-Management oder Einladungsmanagement: Wir unterstützen bei der Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle von Events, Messeveranstaltungen und Roadshows, inklusive Vor- und Nachbereitung sowie direkter Kundenkommunikation.

Marktbefragung: Durch gezielte Marktforschung erhalten Sie wichtige Informationen zur Identifizierung und Analyse des Marktbedarfs, der Marktgröße und des Wettbewerbs.

Marktanalyse: Um das Marktverhalten zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen, unterstützen wir Sie mit klassischen Analysemethoden (z.B. SWOT-Analyse) bei der Evaluation der Zielmärkte.

Outbound Call Center- Communication
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Sales: Neue Märkte finden, gewinnen und Produkte platzieren

In den dynamischen B2B-Märkten ist es entscheidend, neue Kunden aufzuspüren und wichtige Informationen zielgerichtet zu platzieren. Dank unserer strategischen Maßnahmen können Sie dies kosteneffizient erreichen und selbst in unbekannten Branchen oder internationalen Märkten Fuß fassen. Mit unserer langjährigen Erfahrung als Outbound Call Center, fundiertem Know-how und innovativer Kommunikationstechniken, steigern wir Ihren Umsatz und stärken nachhaltig Ihre Markenpräsenz.
Leadgenerierung und Lead Nurturing: Um Ihre Interessenten in kaufende Kunden zu verwandeln, bieten wir Ihnen ganzheitliche Unterstützung an. Wir beraten Sie strategisch, identifizieren Entscheidungsträger und -wege, wecken Sales-Interesse und unterstützen Cross- und Up-Selling.

Terminvereinbarung: Um Ihre Zeit effizient zu gestalten, qualifizieren wir potenzielle Kunden vor und vereinbaren persönliche Kundengespräche mit qualifizieren Leads.

Produktverkauf: Um Ihren Umsatz zu steigern, informieren wir Kunden über Produkte und Neuheiten und führen direkt Verkaufsgespräche.

Kundenreaktivierung: Gezielt erfragen wir Gründe für Inaktivität, bieten neue Informationen oder spezielle Aktionen an, um Kunden zu reaktivieren.

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Channel Management: EMEA-weite Steuerung

Im globalen Wettbewerbsumfeld fungiert SIGN FOR COM als Ihr erfahrener Partner, der Ihnen hilft, den optimalen Vertriebskurs einzuschlagen. Mit unserem umfassenden Channel Management steuern wir kompetent und sicher Ihre Channel- und Vertriebspartner sowie Kunden im weiten EMEA-Gewässer. Von der Identifizierung neuer Partner bis zur kontinuierlichen Betreuung unterstützen wir Sie und optimieren Ihr Geschäft für einen klaren Wettbewerbsvorteil.

Vertriebspartner- & Neukundengewinnung: Um bestehende Partner zu betreuen und neue Partnerschaften zu gewinnen, bauen wir Ihr Vertriebspotenzial durch intensive Kontakte mit potenziellen Partnern aus und entwickeln Projektkonzepte sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene.

Kundenbetreuung: Wir bieten umfassende Unterstützung für Ihre Händler, einschließlich regelmäßiger Kommunikation, unterstützender Maßnahmen, qualifizierter Leads und aktueller Informationen, um den Absatz Ihrer Produkte zu fördern und die Kundenbindung zu stärken.

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Upgrade Service – für noch mehr Wind in den Segeln

Unsere Upgrade-Services gewähren Ihnen eine flexible und maßgeschneiderte Möglichkeit, Ihre Marketingaktivitäten entsprechend den Anforderungen und Zielen anzupassen.
Damit steigern Sie Ihr Vertriebspotenzial maßgeblich und erreichen Ihre Ziele effektiv. Wir sind mehr als ein Outbound Call Center:

Adress- und Datenmanagement Abgleich, Analyse, Selektion und professionelle Bearbeitung von Adress- und Kundendaten. 

E-Mail-Service Erstellung und Versand von z. B. Newslettern, Produktinfos, Einladungen im Kundenauftrag.

Übersetzungs-Service Bspw. für Aktions-Fragebögen

Reporting-Service Zeitnahe Hotlead-Reports und aussagekräftige Projektreports.

Präsentations-Service Erstellung und grafische Aufbereitung von Auswertungen.

Beratungs-Service Entwicklung individueller und strategischer Kampagnenkonzepte.

All-In-Service Ganzheitlicher Vertriebssupport mit kontinuierlicher und übergreifender Nutzung aller
Sales-Service-Tools.

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Erfahrende Outbound Call Center Experten

Mit über 20 Jahren Outbound-Erfahrung navigieren wir geschickt durch die Feinheiten der B2B-Kommunikation, um Partnerschaften zu festigen und das Unternehmenswachstum zu fördern. Dabei sind wir viel mehr als ein herkömmliches Outbound Call Center. Unser internationales Vertriebsteam betreut aktiv Kunden im EMEA-Raum, mit sprachlichem und kulturellem Know-how sowie maximales Verständnis für sprachliche Feinheiten.

  • Telemarketing in 27 Sprachen
  • Kommunikation auf Augenhöhe
  • Stabile Mitarbeiterkonstellation für Ihr Projekt
  • Eigene Schulungen und Coachings
  • Kontinuierliches Controlling und Reporting
Outbound Call Center Experten

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