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Interessiert Teil unseres internationalen Teams zu werden? Sollte Ihre gewünschte Position derzeit
nicht ausgeschrieben sein, nutzen Sie unser Bewerbungsformular gerne auch für Initiativbewerbungen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Dialogmarketing in 27 Sprachen in 55 Ländern.

OFFENE STELLEN

SIGN FOR COM ist immer auf der Suche nach motivierten, engagierten und sympathischen Teamplayern, die mit uns gemeinsam das Beste für unsere Kunden erreichen wollen.

Als international ausgerichtete Telemarketingagentur und Anbieter von Outbound-Services unterstützen wir die Vertriebsaktivitäten unserer Kunden. SIGN FOR COM ist auf erklärungsbedürftige Produkte spezialisiert. Schlüssel unseres Erfolgs sind dabei u.a. eine ausgeprägte Kundenorientierung, effiziente Geschäftsprozesse
und kurze Wege bei hoher Flexibilität.

Bei uns erwarten Sie interessante Projekte, moderne Arbeitsplätze in angenehmer Atmosphäre und ein nettes Team. Eine Festanstellung bei leistungsgerechter Vergütung, inklusive aller sozialen Leistungen, ist für uns selbstverständlich.

Kundenbetreuer - Deutsch (m/w/d)

mit guten Deutsch- oder Englischkenntnissen
Vollzeit / Teilzeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Homeoffice nach Einarbeitung vor Ort möglich
  • Eine Festanstellung auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis
  •  Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:15 Uhr
  • Bei uns erhalten Sie ein Gehalt bis zu 3.000 € brutto im Monat abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung
  • Wir übernehmen bis 100% der ÖPNV Kosten
  • Gute Leistung wird bei uns belohnt – ein transparentes Prämiensystem ermöglicht Ihnen eine Prämie von bis zu 20 % Ihres Bruttogehaltes monatlich zu erhalten

Ihre Aufgaben am Telefon:

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden unserer Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Kundenzufriedenheits-Befragungen
  • Einladungen für Events, Messen, Webcast unserer Kunden
  • Und viele weitere Aufgaben, die wir Ihnen im Vorstellungsgespräch erläutern
  • Wir arbeiten Sie umfassend in Ihre neue Tätigkeit ein.

Ihre Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung im Call-Center-Bereich
  • Freude am Telefonieren und Umgang mit Menschen
  •  Sicheres Arbeiten am Computer und gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Engagement und Zuverlässigkeit

Sie werden von einem Trainer, dem jeweiligen Projektleiter und Kollegen eingearbeitet.

Sie erhalten ein interessantes Gehalt sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team.

Kundenbetreuer - Niederländisch (m/w/d)

mit guten Deutsch- oder Englischkenntnissen
Vollzeit / Teilzeit

Was wir Ihnen bieten:

  • Homeoffice nach Einarbeitung vor Ort möglich
  • Eine Festanstellung auf Vollzeit- oder Teilzeitbasis
  •  Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00 und 17:15 Uhr
  • Bei uns erhalten Sie ein Gehalt bis zu 3.000 € brutto im Monat abhängig von Ausbildung und Berufserfahrung
  • Wir übernehmen bis 100% der ÖPNV Kosten
  • Gute Leistung wird bei uns belohnt – ein transparentes Prämiensystem ermöglicht Ihnen eine Prämie von bis zu 20 % Ihres Bruttogehaltes monatlich zu erhalten

Ihre Aufgaben am Telefon:

  • Betreuung von Neu- und Bestandskunden unserer Kunden
  • Neukundengewinnung
  • Kundenzufriedenheits-Befragungen
  • Einladungen für Events, Messen, Webcast unserer Kunden
  • Und viele weitere Aufgaben, die wir Ihnen im Vorstellungsgespräch erläutern
  • Wir arbeiten Sie umfassend in Ihre neue Tätigkeit ein.

Ihre Voraussetzungen:

  • Berufserfahrung im Call-Center-Bereich
  • Freude am Telefonieren und Umgang mit Menschen
  •  Sicheres Arbeiten am Computer und gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten
  • Engagement und Zuverlässigkeit

Sie werden von einem Trainer, dem jeweiligen Projektleiter und Kollegen eingearbeitet.

Sie erhalten ein interessantes Gehalt sowie abwechslungsreiche Aufgaben in einem engagierten Team.

Sales Development Representative (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir per sofort Telemarketingagenten/-innen mit sehr guten Deutschkenntnissen. Zusätzliche Englischkenntnisse sind von Vorteil!

Ihr Profil:
Sie sind zuverlässig, kommunikationsstark und verfügen über kundenorientiertes Denken. Das Bearbeiten auch komplexerer Zusammenhänge fällt Ihnen nicht schwer und bereitet Ihnen Freude. Sie telefonieren gerne, verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse und haben beispielsweise Spaß daran, sich mit IT-Themen zu befassen. Gutes Deutsch in Wort und Schrift setzen wir voraus, des Weiteren grundlegende Englischkenntnisse bei nicht englischen Muttersprachlern wünschenswert.

Ihre Aufgaben:
Internationale Kundenbetreuung wie Samsung, Sophos usw. per Telefon, E-Mail und Chat z. B. für Produktvorstellungen und Eventeinladungen. Ausschließlich im Geschäftskundenbereich (B2B), betreuen Sie einen festen Kundenstamm von Händlern, Systemhäusern und sonstigen EDV-Support-Firmen und unterstützen diese in vertrieblichen Fragen. Kein Verkauf!

Wir bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten, keine Wochenendarbeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

Projekt Assistent (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

      • Überprüfung der Mitarbeiterperformance bezogen auf Anzahl der Telefonate, Ziele, Feedback
      • Terminkoordination / – Vereinbarungen für interne Kunden Trainings, Agententrainings von Kunden anberaumt über Web oder Telefon, Kunden Besuche
      • Vorbereitungen von Power Point Seiten für Präsentationen
      • Aufbereitung von dem wöchentlichen Feedback
      • Erstellung von Dokumenten für geplante Kampagnen
      • Mithilfe bei Auswertung von Statistiken und Zielsetzungen
      • Projektordner erstellen
      • Check des Projektes auf gespeichterte Informationen in Bezug auf Aktualität und Inhalte
      • Mitarbeit bei der Einarbeitung neuer Mitarbeiter Vorstellung Kunden Projekt, Einführung in Kunden Themen, Kunden Produkte

Fachliche Anforderungen:

      • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung als Callcenter Agent
      • Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket

Persönliche Fähigkeiten:

      • Spaß am telefonischen Kundenkontakt
      • Verständnis für den richtigen Umgang mit Beschwerden
      • Sehr ausgeprägte Kommunikationsstärke
      • Hohe Service- und Lösungsorientierung sowie hohe Lernbereitschaft
      • Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:
Flexible Arbeitszeiten, Festanstellung, umfangreiche soziale Leistungen wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, Jobticket, interne Schulungen sowie eine nahverkehrsgünstige Anbindung ans Bonner Zentrum. Zudem erwarten Sie interessante Projekte, namhafte Kunden, moderne Arbeitsplätze, ein positives Arbeitsumfeld und ein tolles internationales Team mit netten Kolleg(inn)en!

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