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Vertriebsboost: B2B-Telemarketing für Ihren Erfolg

In der sich ständig verändernden B2B-Landschaft erleben Sie mit Ihrem Unternehmen rasante Entwicklungen und wechselhafte Trends. Als verlässlicher Partner stellt SIGN FOR COM sicher, dass Sie Ihre Kurse durch die Wirren der Entscheidungsprozesse und individuellen Kundenbedürfnisse klar und zielsicher setzen können. Unsere strategische Beratung im B2B-Telemarketing und der innovative Sales Compass mit individuellen Sales-Service-Tools dienen dabei als wichtige Instrumente, während unsere Mitarbeiter die B2B-Märkte lesen und Ihr Umsatzpotential maximieren.

Lassen Sie sich beraten.

B2B-Telemarketing

B2B-Telemarketing: Maßgeschneiderte Strategien

Ob IT, Automotive oder Medizintechnik, im komplexen Umfeld des B2B-Telemarketings variieren nicht nur die Herausforderungen und Trends je Branche. Vielmehr sind spezifische Fachterminologie, Kundenbedürfnisse und Know-how gefragt, um ein Qualitätsgespräch auf höchstem Niveau zu führen. Diese umfassende branchenübergreifende Expertise bringen unsere B2B-Telemarketing-Profis mit und ermöglichen Ihnen maßgeschneiderte Lösungen effektive Strategien, um Ihre Vertriebsziele zu erreichen.

IT/Software

Automotive

Medizintechnik

Maschinenbau

Chemie

Alle Branchen

Dialogmarketing in 27 Sprachen in 55 Ländern.

Experten im B2B-Telemarketing

Mit einem Höchstmaß an Qualität und Hingabe fungieren wir als festverankerter Teil Ihres Vertriebsteams – operativ sowie strategisch – und sind verantwortlich, den Kauf bzw. die Partnerschaft weitestgehend vorzubereiten. Für Sie steht ein festes, hochqualifiziertes Team bereit, das die Nuancen der Landessprache vollumfänglich kennt. In Kombination mit modernsten Tools und innovativen Kommunikationstechniken, lenken wir erfolgreich durch die B2B-Reviere, um auch die herausforderndsten Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt zu positionieren.

  • Internationale Reichweite: Telemarketing in 27 Sprachen
  • Kommunikation auf Augenhöhe in allen Sprachen
  • Maßgeschneiderte Dialoge für individuelle Bedürfnisse
  • Dauerhafte Teamkonstanz für eine verlässliche Partnerschaft
  • Kontinuierliches Qualitätsmanagement und Berichterstattung während der Zusammenarbeit
  • Regelmäßiges, aufeinander aufbauendes Schulungs- und Trainingssystem

Projektablauf – sicher ankern

Höchste Sorgfalt und Präzision prägen den gesamten Projektablauf, um die angestrebten Ziele sicher zu erreichen. Eine enge und transparente Zusammenarbeit zwischen allen Projektbeteiligten ist dabei unerlässlich, um die Herausforderungen zu meistern. Im Anschluss erfolgt die sorgfältige Planung und Durchführung der B2B-Telemarketing-Aktionen, gefolgt von einer gründlichen Analyse und Bewertung der Ergebnisse, die als Grundlage für weitere Maßnahmen dient.

B2B-Telemarketing - Projektablauf

Die Vorbereitung für Ihren Erfolg

Zum Start der Zusammenarbeit unseres B2B-Telemarketing-Projekts setzen wir uns intensiv mit Ihrem Unternehmen, den Produkten und Dienstleistungen sowie Ihrem Angebot auseinander. Vor allem legen wir klare Kommunikationswege zwischen uns fest, definieren die Projektdauer präzise und setzen uns beiderseitig klare Ziele.

Projektbesprechung: Um die Eckpfeiler wie Dauer, Ziele und Zielgruppen festzuschnüren, dient die gemeinsame Projektbesprechung, auf dessen Basis Leitfaden sowie Fragenbogenskript entstehen.

Mitarbeiterauswahl: Sorgfältige Auswahl der Mitarbeiter, die am Projekt beteiligt sein. Dabei entscheiden wir nach Qualifikation, sodass eine bestmögliche Identifikation mit Ihrem Unternehmen zur überzeugenden Authentizität im Kundengespräch führt.

Mitarbeiterbriefing: Die ausgewählten Mitarbeiter werden anschließend detailliert über ihre Aufgaben gebrieft und umfangreich geschult, um eine klare Ausrichtung auf die Projektziele sicherzustellen.

Technische Vorbereitung: Mit der Erstellung einer Datenbank, Programmierung des Fragebogens und der Adressen-Pflege sind die Voraussetzung für eine erfolgreiche Projektdurchführung gegeben.

B2B-Telemarketing – Projektablauf
B2B-Telemarketing - Durchführung

Die Durchführung in vollem Gange

Während der Durchführungsphase Ihres Projekts segeln wir durch intensive Austauschprozesse in den ersten Tagen, um eine umfassende Entdeckung von Optimierungspotenzialen im B2B-Telemarketing zu ermöglichen und diese direkt in die Tat umzusetzen.

Start der Telefonaktion: Dafür benötigen wir eine solide Basis durch die Prüfung der Adressen, die Ermittlung von Entscheidern sowie die Klassifizierung jeder Adresse. Alle Gesprächsergebnisse werden in die Telefonmaske überführt, sodass keine Information verloren geht.

Qualitätsmanagement: Im Laufe des Projekts prüfen wir kontinuierlich die Zielvorgaben und Gesprächsführung der Mitarbeiter und führen zielgerichtete Trainingsmaßnahmen durch.

B2B-Telemarketing - Zielsetzung

Das Ergebnis

Nach Projektabschluss bieten wir Ihnen eine detaillierte Auswertung und Analyse der gesammelten Daten und empfehlen aufbauende Maßnahmen.

Ergebnisbericht: Endreport mit umfangreicher Projektauswertung

Zukunftsperspektive: Abschlussgespräch mit Handlungsempfehlungen zu Folgeprojekten und weiteren Marketingaktivitäten rund um das B2B-Telemarketing, um den Erfolg langfristig zu sichern.

B2B-Telemarketing - Zielsetzung

Lassen Sie sich beraten.

REFERENZEN

INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH

Mit uns als starkem Partner entlasten Sie Ihren Vertrieb, erweitern Ihren Kundenstamm, verstärken Sie die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz. Fordern Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an.