Ihr Projekt in aller Munde, Dank unseres
erstklassigen Projektmanagements.

Hildegard PisokeHildegard Pisoke
(International Business Manager)

Bereits seit 2003 ist Hildegard Pisoke bei SIGN FOR COM tätig. Zunächst in der Projektleitung für nationale und internationale Projekte im Bereich Telemarketing, wechselte sie vier Jahre später in die Position CallCenter Leitung und war dort bis Juni 2014 erfolgreich.
Seit Juli 2014 konzentriert sich Hildegard Pisoke, nun in neuer Funktion als Mitglied der Geschäftsleitung, auf das nationale und internationale Kundenbetreuungsgeschäft. Zu ihren Aufgaben gehören u. a. die Führung und Organisation dieses speziellen Dienstleistungsbereiches bei SIGN FOR COM sowie die Optimierung aller Faktoren, die zum Erfolg führen: von der Steuerung interner Prozessabläufe, über die Sicherstellung der Zielvorgaben, bis hin zur konkreten Planung langfristiger Projekte in der Kundenbetreuung. Bevor Hildegard Pisoke 2003 zu SIGN FOR COM kam, sammelte sie Vertriebserfahrung und arbeitete bei der Regierung von Mittelfranken im Bereich PR des Fachreferats Aussiedler und Asylbewerber. 2008 war sie für den CAt-Award als bester CallCenter Manager Europas nominiert und wurde 2011 von der IHK Bonn/Rhein-Sieg zur Ausbildungsbotschafterin ernannt und ist seit 2014 auch Mitglied der Geschäftsleitung von SIGN FOR COM.

Karin AsmussenKarin Asmussen
(Senior Account Manager)

Karin Asmussen ist seit Januar 2007 – mittlerweile in der Funktion eines Senior Account Managers – für SIGN FOR COM tätig.
Zu Beginn fungierte sie als CallCenter Agent in unterschiedlichen Outbound Projekten zu den Themen Profiling, Terminvereinbarung und Leadgenerierung. Durch exzellente Ergebnisse in diesem Bereich, übernahm Sie ab 2010 als Inside-Sales die Unterstützung der Vertriebsleitung innerhalb der Neukundenakquisition.
Ab September 2014  war sie als Key Account Manager sowohl für den Ausbau, als auch die Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen im Bestandskundensegment von SIGN FOR COM zuständig. Die in ihren vorherigen beruflichen Stationen erworbenen Fähigkeiten, u. a. in der Kundenbetreuung namhafter Einzel- und Versandhändler, ergänzen perfekt ihr Profil im neuen Betätigungsumfeld.

Martin Rohrbach

Martin Rohrbach
(Projektmanager und Vertrieb)

Seit April 2015 verantwortet Martin Rohrbach als Projektmanager nationale und internationale Kampagnen unserer Kunden. Zuvor war er als Sales Manager für den Ausbau des Neukundengeschäfts bei SIGN FOR COM mitverantwortlich und bildet nun eine Schnittstelle zwischen Vertrieb und Projektdurchführung. Sein Ziel ist es, die führende Marktposition von SIGN FOR COM im ITK-Sektor zu festigen, Kunden zu entwickeln sowie neue Projekte in den Bereichen Investitionsgüter, technische Güter und erklärungsbedürftige Dienstleistungen zu betreuen. Der Geograph (B.Sc.) ist über 12 Jahre in der Marketingbranche verwurzelt und bekleidete schon verschiedene Führungspositionen. Von seinen im Studium erworbenen Erfahrungen und Fähigkeiten in den Bereichen Geomarketing und -informatik profitieren SIGN FOR COM Kunden innerhalb des Adressmanagements und der Identifizierung geeigneter Zielgruppen. Sein umfangreiches Netzwerk zu Verbänden und Organisationen vervollständigt sein Profil als Ihr Ansprechpartner für anspruchsvolle Projekte.

Torsten Effelsberg

Torsten Effelsberg

(Projektmanager)

Seit Februar 2016 bekommt SIGN FOR COM mit Herrn Torsten Effelsberg weitere Unterstützung für das Projektmanagement im Outbound.
Nach seiner Tätigkeit als PR-Manager, wechselte er ins Marketing und fand dort seine Leidenschaft. Herr Effelsberg weist eine knapp 10-jährige Erfahrung im Projektmanagement auf und arbeitete sowohl für nationale als auch internationale Kunden und Projekte. Zuletzt arbeitete er als Projektmanager im Bereich Consumer Promotions und betreute diverse Kunden im Lebensmittelsektor. Hierdurch bringt er fundierte Kenntnisse in den Bereichen Team- und Projektsteuerung sowie im Monitoring von Projektzielen und Mitarbeiterperformance mit. Bei SIGN FOR COM will Herr Effelsberg seine Stärke in der Kundenbetreuung einsetzen, um hier starke und langfristige Partnerschaften umzusetzen.

Lukas Podsiedlik

Lukas Podsiedlik

(Projektmanager international)

Im Bereich International Business ist Lukas Podsiedlik seit September 2014 Mitglied unseres Projektmanagementteams.
Sein Fokus liegt hier in der Betreuung von Italien, Israel, Griechenland, Frankreich, Belgien, Schweiz, Österreich sowie Deutschland und im Branded Bereich. Zuvor war er schon drei Jahre als Agent in verschiedenen Bereichen eigenverantwortlichen tätig: u. a. in der Kundenbetreuung, aber auch in der Umsetzung neuer Kundenbereiche im Original Design Manufacturer und Branded Bereich. Der gelernte Bürokaufmann hat eine Zweitausbildung im Elektrobereich und verfügt damit über gutes Basiswissen für unsere technischen Projekte.

Serhan Sözmen

Serhan Sözmen

(Projektmanager international)

Seit September 2014 ist Serhan Sözmen im internationalen Projektmanagement bei SIGN FOR COM.
In seiner Geburtsstadt Ankara begann er ein Anglistikstudium und führte dies an der Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn weiter. Im November 2012 startete er als Broad-Channel-Account Manager und betreute zunächst Kunden in Großbritannien und Irland. Sehr bald qualifizierte er sich intern erfolgreich weiter, so dass er – mit seiner fundierten Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Kundenberatung – die Betreuung eines Kundenthemas im Hardwarebereich eigenverantwortlich übernehmen konnte.

Octavian Ene

Octavian Ene

(Projektmanager international)

Octavian Enes internationale Karriere begann 2015 als Telemarketing Agent bei SIGN FOR COM.
Nach erfolgreichem Abschluss an der Moldawischen Technischen Universität als Manager-Engineer, arbeitete er zunächst auf Managementpositionen in verschiedenen Unternehmen in der Republik Moldau. Seine besonderen Fähigkeiten in der Datenanalyse und Berichtsvorbereitung sowie das Interesse an der Unterstützung unserers Managementteams beförderten ihn 2017 zum Managementassistenten.

Astrid Mader

Astrid Mader

(Projektmanagerin international)

Astrid Mader kam 2003, nach ersten Berufserfahrungen u. a. am Helpdesk der Deutsche Post Euro Express und der Ausbildung zur SAP-Programmiererin, zu SIGN FOR COM.
Nach mehrjährigem Aufenthalt in Norwegen mit Studium an der Universität Oslo, führte sie das Studium der Nordistik in Kiel weiter. Bei SIGN FOR COM arbeitete sie zunächst als Agentin und unterstützte das Controlling, ehe sie 2006 die Betreuung des Norwegischen Marktes übernahm sowie die Einweisung neuer Mitarbeiter in die verschiedenen Datenbanken. Seit 2017 verstärkt Astrid Mader unser Mangementteam als Projektassistentin.

Guildo Grünheid

Guido Grünheid

(Projektassistent national)

Seit März 2017 unterstützt Herr Guido Grünheid das Projektmanagement als Assistent im Outbound.
Nach einer langen und erfolgreichen internationalen Karriere als Profisportler im Bereich Basketball, entschied sich Herr Grünheid für eine neue Herausforderung und fand diese bei SIGN FOR COM. Vorbereitend und neben seiner aktiven Laufbahn absolvierte er ein Fernstudium für Europäische Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Intercultural Management und Marketing in Hamburg und sammelte anschließend erste Projektierungserfahrungen in einem Ingenieurbüro. Durch seine langjährige Ausübung einer Teamsportart und Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen bringt er ideale Voraussetzungen mit, um nationale und internationale Kampagnen bei SIGN FOR COM zu betreuen. Bei SIGN FOR COM will Herr Grünheid seine Erfahrungen und Stärken für erfolgreiche und langfristige Partnerschaften einsetzen.

nach oben

PDF Print Mail
XING Ihren LinkedIn-Kontakten zeigen