die Geschäftsleitung –
DIE KÖPFE DER AGENTUR.

Klaus-Dieter Schmädicke

Klaus-Dieter Schmädicke
(Geschäftsführer)

Klaus-Dieter Schmädicke ist geschäftsführender Gesellschafter der SIGN FOR COM GmbH & Co. KG.
1965 in Köln geboren, studierte er ebenda sowie in Mönchengladbach Wirtschaftsingenieurwesen. Mit langjähriger Erfahrung im Ingenieur- und EDV-technischen Projektmanagement, wechselte er später in verantwortlicher Position in die Personalwirtschaft.
Seit 2003 unterstützte er die Unternehmensgründerin Petra Giebel als stellvertretender Geschäftsleiter. Mit der Unternehmensumwandlung zur GmbH & Co. KG, wurde er zum 01.01.2009 zunächst Mitgesellschafter von SIGN FOR COM und ist seit Anfang 2015 deren alleiniger Gesellschafter.

 

Hildegard PisokeHildegard Pisoke
(International Business Management /
Mitglied der Geschäftsleitung)

 

 

 

nach oben

PDF Print Mail
XING Ihren LinkedIn-Kontakten zeigen