TELEMARKETING IN 27 SPRACHEN.
WIR SPRECHEN FÜR Sie.

Die persönliche Ansprache ist ein bewährter und hocheffektiver Kommunikationsweg, den gleichwohl Interessenten, wie auch unsere Kunden besonders schätzen — sogar ausdrücklich wünschen. Unseren hohen Qualitätsstandards getreu, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Ziele abgestimmte Konzepte für erfolgsorientierte Telemarketingaktionen. Wir setzen Ihre Kommunikationsziele professionell und bedarfsorientiert um.

In Dialoggesprächen oder Befragungen ermitteln wir Potentiale, forcieren Kundenentscheidungen und betreiben eine umfassende Kundenpflege. Darüber hinaus verbessern und erhöhen wir Ihre Auftragschancen durch zeitnahes Nachfassen.

Für die optimale Projektdurchführung unterstützen wir Sie vor Projektstart mit allen relevanten Informationen und von Beginn an erhalten Sie Feedback, ob Maßnahmen zur Optimierung erforderlich sind. Kontinuierlicher Informationsaustausch hält Sie während Ihrer Telemarketingaktion immer auf dem Laufenden. Aussagekräftige Leadreports erleichtern Ihrem Vertrieb die tägliche Arbeit und gut vorbereitete Termine sorgen für mehr Effizienz und höhere Abschlusschancen. Nach Projektschluss erfolgt eine umfassende Projektanalyse. Die daraus resultierenden Erkenntnisse können Bestandteil und Grundlage zukünftiger Marketingmaßnahmen sein — unser Verständnis von nachhaltigem Telemarketing.

Ziele einer Telemarketingkampagne:

  • Den richtigen Entscheider ermitteln und Interesse wecken
  • Potentielle Interessenten gewinnen und Entscheidungen forcieren
  • Bedarf aufnehmen und Auftragschancen erkennen
  • Zuverlässige Termine vereinbaren
  • Handelspartner gewinnen, reaktivieren und pflegen
  • Cross- und Up-Selling
  • Messen optimal vor- und nachbereiten
  • Kundendaten und Adressen qualifizieren


Vorteile und Nutzen einer Telemarketingkampagne:

  • Planungs- und Erfolgsoptimierung von Marketingaktionen
  • Bessere und höhere Auftragschancen
  • Entlastung des Vertriebs
  • Schaffung freier Ressourcen
  • Kontinuierliche Aktualisierung von Kundendaten
  • Zufriedene Kunden und zugänglichere Interessenten
  • Deutliche Steigerung des Bekanntheitsgrads
    von Namen, Produkten und Dienstleistungen
  • Stärkung und Schärfung von Brandings



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