E-MAIL-MARKETING, DER
SCHNELLE WEG ZUM ERFOLG.

E-Mail-Marketing bietet umfassende und kostengünstige Möglichkeiten Ihre bestehenden sowie potenziellen neuen Kunden schnell und effizient zu erreichen. Mit diesem Marketingmittel lassen sich besonders zügig Kundenbeziehungen aufbauen, Neukunden ermitteln, Kundenbindungen verstärken, aber auch Marken und Brandings schärfen und die Verkaufsförderung optimieren.

Die Resultate der jeweiligen Kampagne fließen in das Konzept einer nächsten E-Mail-Marketingaktion ein. So entsteht eine Strategie, mit der die Ergebnisse nachfolgender Aussendungen stetig optimiert werden. E-Mail-Marketing lässt sich bestens mit Telemarketing verknüpfen, zum Beispiel um die rechtlich notwendigen Opt-ins einzuholen oder versendete Mailings optimal nachzufassen. Dies erhöht die Responserate gegenüber vergleichbarer Offline-Kampagnen entscheidend.

Ziele einer E-Mail-Marketingkampagne:

  • Kundenbindung erhöhen
  • Neue Kunden gewinnen
  • Brandings aufbauen und verstärken
  • Marktforschung und Tests


Vorteile und Nutzen einer E-Mail-Marketingkampagne:

  • Kurzfristig und zeitnah realisierbar
  • Kostengünstige Umsetzung
  • Höhere Responserate
  • Direkte Responsemöglichkeit der Empfänger
  • Sehr gute Kampagnenmessbarkeit durch Realtime-Reporting


Wir unterstützen Ihre E-Mail-Marketingkampagne
im gesamten Workflow-Prozess:

  • Planung und Konzeption
  • HTML-Gestaltung und Entwicklung
  • Vorbereitung und Optimierung
  • Anti-Spam-Check
  • Adressenübernahme / -prüfung
  • Versand
  • Reporting

 

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