Porträt Wirtschaftsregion!

Monografien Bonn/Rhein-Sieg

Die Monografien "Wirtschaftsregion Bonn/Rhein-Sieg" zeichnen ein umfassendes Porträt unserers internationalen Wirtschaftsstandorts. Er steht für dynamischen Wandel und präsentiert sich in dem Buch als zukunftsorientierte Wirtschaftregion.
In dem 180 Seiten umfassenden Buch präsentieren sich Unternehmen aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Wissenschaft, Forschung, Bildung, Kultur, verschiedenste Branchen und Märkte.

Auch SIGN FOR COM profitiert als international agierendes Telemarketing-Unternehmen von den Vorteilen des Standortes Bonn. Daher freuen wir uns als Teil dieser starken Wirtschaftsregion im Kapitel „Dienstleistungen im Wandel“ auf Seite 92 vertreten zu sein. Lesen Sie doch mal rein!

« zurück
PDF Print Mail
XING Ihren LinkedIn-Kontakten zeigen