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Mit unseren SALES-SERVICE-TOOLS einfach mehr erreichen und die Konkurrenz hinter sich lassen!

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Dialogmarketing in 27 Sprachen in 55 Ländern.

COMMUNICATION

Mailingnachfass-Calls Möchten Sie ein neues Produkt oder Dienstleistungen vorstellen und haben hierzu einen Mailversand geplant? Dann übernimmt unser Team den professionellen Nachfass und nimmt telefonisch Kontakt auf, bezieht sich auf Ihren Informationsversand und stellt bei Interesse den Kontakt zu Ihnen her. Gut informierte Interessenten und Kunden treffen schneller eine Verkaufsentscheidung.

Marktsondierung Sie möchten Ihre Produkte /Dienstleistungen in einer neuen Branche oder auch international positionieren? Wir sondieren Ihre Möglichkeiten in einem neuen Markt. Ermitteln ob, wann und welchen Bedarf Ihre potentiellen Kunden haben und bei welchen Zielgruppen die höchste Verkaufschance liegt.

Mystery-Calls Nutzen Ihre Kunden verschiedene Kommunikationswege mit Ihrem Unternehmen? Um die Servicequalität und die Einhaltung von Servicestandards zu überprüfen, führen wir für Sie Testanrufe durch. Die Bewertung beim Mystery Calling erfolgt nach von Ihnen festgelegten Kriterien. Sie erhalten einen objektiven Eindruck Ihrer Service-und Beratungsqualität und können Ihre Mitarbeiter bei Bedarf nachschulen.

Adress- und Entscheiderqualifizierung Sie möchten Ihren eigenen Datenbestand aktualisieren? Wir qualifizieren Ihre Adressdaten und ermitteln den von Ihnen gewünschten Entscheider. Auf Basis dieser aktuellen Daten können Sie Potentiale in Ihren Datenbanken analysieren und eine erfolgversprechende Telemarketing Aktion planen.

Bedarfsermittlung Sie möchten den Bedarf an Ihren Produkten, Services und Dienstleistungen in einer bestimmten Zielgruppe ermitteln? Wir wecken bei Ihren potentiellen Kunden Interesse an ersten Informationen zu Ihren Produkten/Dienstleistungen. Nach von Ihnen vorgegebenen Abfragekriterien reichern wir Ihre Datensätze mit Informationen an.

Event-Management oder Einladungsmanagement Sie planen eine Roadshow, ein Kundenevent oder eine Messeveranstaltung? Um diese Aktivitäten erfolgreich zu gestalten und maximalen Nutzen zu generieren, unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle Ihres Events. Dazu gehört sowohl die Vor-, als auch die Nachbereitung mit direktem Kontakt zu Interessenten und Kunden. Wir unterstützen Sie bei der Erstellung professioneller Gesprächskonzepte, kündigen Ihre Veranstaltung frühzeitig an, qualifizieren Interessenten,
versenden personalisierte Einladungen und vereinbaren konkrete Gesprächstermine. Wir überwachen Ihr Anmeldemanagement und optimieren die Teilnehmerpräsenz durch Erinnerungsanrufe. Durch Zufriedenheits-Calls nach Inhouse-Veranstaltungen, Kundenevents oder Roadshows erfahren Sie, welche Wirkung auf Image, Kundenbindung und Kaufinteresse die Aktion hatte und hat.

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SALES

Leadmanagement Leadgenerierung und Lead Nurturing Prozesse

Sie möchten potentielle Kunden zu tatsächlichen Kunden machen. Wir ermitteln Entscheider, und vor allen Dingen Entscheidungswege für den Einsatz Ihrer Lösungen. Wir wecken bei Ihren potentiellen Kunden Sales Interesse  und können das Cross & Up-Selling Ihrer Produkte vorantreiben. Wir beraten Sie in diesem Bereich individuell nach Ihren persönlichen Anforderungen.

Terminvereinbarung Ein persönliches Kundengespräch „Auge in Auge“ ist durch nichts zu ersetzen, das weiß jeder Vertriebler. Als IT-Outboundspezialisten mit Erfahrung, Know-how und entsprechenden Kommunikationstechniken nehmen wir die erste Hürde und vereinbaren vor Ort Termine für Ihren Vertrieb. Dank unserer guten Vorqualifizierung können Ihre Vertriebs-Experten im persönlichen Gespräch vor Ort ihre Kommunikationsstärken ausspielen, sich auf ihr Kerngeschäft und ihre eigentliche Aufgabe konzentrieren und vor allem verkaufen.

Produktverkauf Steigern Sie Ihren Umsatz durch den direkten Produktverkauf. Unsere speziell dafür geschulten Agenten informieren Ihre Kunden und Interessenten über Ihre Produkte und Produktneuheiten und verkaufen diese direkt am Telefon. Selbstverständlich leiten wir auch Kontaktwünsche von Interessenten umgehend an Ihren Vertrieb weiter.

Kundenreaktivierung Sie haben inaktive Kunden? Haben sich Bedarf und Kaufmotive geändert oder war der Kunde mit der Qualität von Produkt oder Service nicht zufrieden? Wir erfragen gezielt welche Gründe hier vorliegen und reaktivieren Ihre Kunden indem wir neue Informationen oder spezielle Aktionen anbieten.

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CHANNEL MANAGEMENT

Vertriebspartner- & Neukundengewinnung Die kontinuierliche Betreuung aktiver und die Gewinnung neuer Vertriebspartner/ Händler ist notwendig, um Wachstum zu generieren. Dieser ausgelagerte Vertriebsweg gewinnt im Sales-Konzept vieler Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Wir helfen Ihnen Ihr Vertriebspotenzial durch einen engen Kontakt mit Resellern, Systemhäusern und Distributoren auszubauen. Hierfür ermitteln wir, wer zu Ihnen passt und an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir das Konzept für ein Projekt im nationalen und im internationalen Umfeld. In einem Erstgespräch präsentiert SIGN FOR COM Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistung und Produkte. Wir identifizieren potentielle Reseller und gewinnen und registrieren neue Partner.

Kundenbetreuung Um den Absatz Ihrer Produkte effektiv zu fördern, bieten wir Ihren Händlern vielfältige Unterstützung (z.B. mit unseren ChannelPartnerPackages, etc…). Wir sind regelmäßig in Kontakt (mit Ihren Händlern), bieten unterstützende Maßnahmen im Sinne Ihrer
Partnerprogramme sowie viele, motivierende Angebote. Ein speziell auf Ihre Produkte /Dienstleistungen geschultes Agententeam versorgt Ihre Channel Partner mit wertigen Leads und aktuellen Informationen. Begleitung Ihrer Kunden/Händler im Tagesgeschäft Generierung von Endkundenleads für Ihre Geschäftspartner. Koordinierung Ihrer Informationskanäle (Chat, EMail, Telefon, Post).

UPGRADE SERVICES

Adress- und Datenmanagement Abgleich, Analyse, Selektion und professionelle Bearbeitung von Adress- und Kundendaten.

E-Mail-Service Erstellung und Versand von z. B. Newslettern, Produktinfos, Einladungen im Kundenauftrag.

Übersetzungs-Service Bspw. für Aktions-Fragebögen

Reporting-Service Zeitnahe Hotlead-Reports und aussagekräftige Projektreports.

Präsentations-Service Erstellung und grafische Aufbereitung von Auswertungen.

Beratungs-Service Entwicklung individueller und strategischer Kampagnenkonzepte.

All-In-Service Ganzheitlicher Vertriebssupport mit kontinuierlicher und übergreifender Nutzung aller
Sales-Service-Tools.

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REFERENZEN

KUNDENSTIMMEN

Utesch Media Processing GmbH, Hamburg

Wir wurden nicht enttäuscht und SIGN FOR COM hat sich als flexibler Partner bewährt, der hält was er verspricht.

Nadine Wagner

Geschäftsführerin

Exact Software GmbH Business Software

Dank der Kompetenz, besonders im IT-Bereich, haben wir von SIGN FOR COM immer hochwertige Ergebnisse erhalten.

Jürgen Stallbommer

Marketing Management

INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH

Mit uns als starkem Partner entlasten Sie Ihren Vertrieb, erweitern Ihren Kundenstamm, verstärken Sie die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz. Fordern Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an.