• +49 (0)228 - 90 92 222

Leadmanagement und Neukundenakquise – TAROX AG

leadmanagement-tarox
August 14, 2018

Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und der nötigen Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es SIGN FOR COM Botschaften punktgenau und effizient beim Kunden zu platzieren. Auch die TAROX AG ist seit Jahren überzeugter Kunde.

Generierung und Qualifizierung von Interessenten

Lead Management bedeutet potentielle Kunden zu tatsächlichen Käufern zu machen. Dabei spielen Online-Kanäle wie das E-Mail-Marketing, aber auch die telefonische Qualifizierung eine wichtige Rolle. SIGN FOR COM übernimmt neben aktiver Neukundengewinnung auch die Kundenpflege, Leadgenerierung sowie Cross- und Up-Selling für Sie.

Was bedeutet Lead Management?

  • Online-Verhalten von Interessenten erkennen
  • Definition von relevanten Inhalten für potentielle Käufer
  • Kontakte generieren
  • Kontakte qualifizieren
  • Verkaufsförderung
  • Interessente Mehrwerte bieten
  • Response-Raten optimieren

Terminvereinbarung und Akquise

Auch bei der TAROX AG konnten wir die Akquise aktiv voranbringen und zahlreiche neue Leads generieren. Als flexibler Partner haben wir bisher stets gehalten, was wir versprochen haben. Ein persönliches Kundengespräch unter vier Augen ist durch nichts zu ersetzen. Dessen sind auch wir uns bewusst. Als IT-Outbound Spezialisten mit Erfahrung, Know-how und entsprechenden Kommunikationstechniken versuchen wir die erste Hürde zu überwinden und vereinbaren Termine vor Ort. Durch eine professionelle Aufbereitung vereinfacht SIGN FOR COM die Nachbereitung zusätzlich. So auch bei der TAROX AG. Dank unserer guten Vorqualifizierung konnten die Vertriebs-Experten im persönlichen Gespräch vor Ort ihre Kommunikationsstärken ausspielen, sich auf ihr Kerngeschäft und ihre eigentlichen Aufgaben konzentrieren und vor allem verkaufen. Unsere Aufgabe als Dialogmarketer im Outbound besteht außerdem darin, Daten auf Aktualität zu überprüfen und somit dem Vertrieb viel Zeit und Mühe zu ersparen. Nicht aktuelle Kundendaten werden systematisch überprüft und aktualisiert.

Leadgenerierung und Lead Nurturing Prozesse

Im Falle der TAROX AG gelingt es uns immer wieder potentielle Kunden zu tatsächlichen Kunden zu machen. Wir ermitteln Entscheider, und vor allen Dingen Entscheidungswege für den Einsatz von Lösungen. Seither gelingt es uns das Sales Interesse bei potentiellen Kunden zu wecken und das Cross & Up-Selling der Leistungen des Unternehmens voranzutreiben. Mit einer individuellen Beratung konnten wir den persönlichen Anforderungen stets gerecht werden.
____________________________________________________________________________________________________________________________

Karin Asmussen

Karin Asmussen

Ich bin seit 2007 für SIGN FOR COM tätig und kümmere mich erfolgreich um die Betreuung von Bestandskunden und unsere Neukundenakquise. Frei nach meinem Motto: „Erfolgreich denkt man nicht in Geschäftsideen, sondern in Serviceideen.“ (Carsten K. Rath), steht die Servicequalität für mich im Mittelpunkt.