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Inbound-Marketing – vom Customer Care Service bis hin zu temporären Inbound Projekten

Lassen Sie sich beraten.

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CUSTOMER CARE CENTER

Egal ob Sie für Ihre Kunden per Telefon, E-Mail, SMS, Fax oder in Zeiten der Digitalisierung auch über Social Media erreichbar sein möchten – Wir bieten unseren Kunden einen professionellen Kundenservice auf höchstem Niveau. Bei SIGN FOR COM gehören die Kompetenz im Kundenservice und eine große Auswahl an verschiedenen Kommunikationskanälen sowie die passenden Servicezeiten für Ihre Kunden zu den wichtigsten Bestandteilen eines exzellenten Customer Care Centers. Die Datensicherheit und der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten sind uns sehr wichtig und  werden durch die Arbeit unseres Datenschutzbeauftragten garantiert.

Kundenservice Unser Kompetenz-Team übernimmt Ihre eigehenden Gespräche und schriftlichen Anfragen und stellt so einen reibungslosen Ablauf für Ihre Kunden sicher – ohne lange Wartezeiten. Durch die detaillierte Einarbeitung und regelmäßige Telefontrainings sprechen unsere Mitarbeiter die Sprache Ihrer Kunden.

Infoline Sie möchten Ihre Infoline outsourcen? Mit dem SIGN FOR COM Kompetenzteam haben Sie den richtigen Partner, der die Anrufe Ihrer Kunden und Interessenten am Telefon oder Anfragen per SMS, FAX, E-Mail oder Social Media entgegennimmt und professionell beantwortet.

Marketing Support Sie planen größere Marketingaktionen im Inbound-Bereich und benötigen hierfür eine erste Anlaufstelle für Ihre Interessenten und Kunden? SIGN FOR COM übernimmt die eingehenden Anrufe und schriftliche Anfragen und leitet diese nach einem Evaluierungsprozess an den richtigen Ansprechpartner bei Ihnen weiter.

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HELP-DESK

First-Level Support Sie möchten Ihren Kunden eine zentrale Anlaufstelle für Supportanfragen zur Verfügung stellen? Unser First-Level-Support ist für alle eingehenden Supportanfragen, für deren Erfassung und Bearbeitung
im Systembetrieb zuständig. Die geschulten Agenten liefern somit eine erste Hilfestellung für Ihre Kunden.
Denn gut betreute Kunden werden schneller zu Wiederkäufern.

Second-Level Support Wenn es technisch wird, dann helfen unsere IT-Spezialisten im Rahmen des technischen Supports bei tiefergreifenden Problemen gerne weiter. Sie übernehmen die Probleme, die der First-Level-Support nicht lösen konnte.

Tracking Eingehende Anrufe werden professionell angenommen, weiter bearbeitet, dokumentiert. Bei Bedarf entwirft das SIGN FOR COM Kompetenzteam für Sie Szenarien wie Eskalationswege, Tracking von Anrufgründen etc.

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BESTELLANNAHME

Oft ist die Bestellannahme der erste Kontakt, den der Kunde mit Ihrem Unternehmen hat. Besonders bei
erklärungsbedürftigen Dienstleistungen und Produkten ist eine intensive, kompetente Beratung erforderlich.
Unsere Agenten reagieren stets sympathisch und individuell und holen Ihren Kunden fachlich dort ab, wo er steht.
Wir klären die Fragen des Kunden und fungieren als erster, wichtiger Kontakt im Kundenbeziehungsmanagement.

Egal ob Ihr Schwerpunkt im B2B- oder B2C-Bereich liegt: Wir sind auf jedem gewünschten
Kommunikationskanal für Ihre Kunden erreichbar.

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BACK OFFICE SERVICE

Gerne kümmern wir uns im Rahmen unserer Back Office Services um alle Prozesse im Hintergrund, damit Sie sich voll und ganz Ihrem Kerngeschäft widmen können. Mit dem SIGN FOR COM Team haben Sie dabei die Möglichkeit aus verschiedenen Servicemodulen zu wählen oder auch mehrere Services gleichzeitig zu buchen.

Sekretariat Der Fokus auf das Wesentliche bringt Sie voran; vermeiden Sie also Unterbrechungen in Ihrem Arbeitsalltag. Unsere Agenten nehmen Ihre Anrufe für Sie entgegen und informieren Sie über alles Wichtige. Verlassen Sie sich dabei darauf, dass Ihre Anrufer nicht merken werden, dass Sie diesen Service vergeben haben.

Büro Service Sie wünschen sich noch mehr Unterstützung im Hintergrund? SIGN FOR COM übernimmt zusätzlich zu Ihrem Sekretariat auch alle weiteren anfallenden Aufgaben, wie zum Beispiel die Angebotserstellung, Nachfassgespräche oder den gezielten Versand von Informationen an Ihre Kunden und Interessenten.

Terminverwaltung Wir übernehmen Ihre Terminvergabe. Durch die Freigabe Ihres Kalenders können wir Ihren Anrufern Termine anbieten und diese per Mail oder Brief für Ihre Kunden oder Interessenten bestätigen.

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REFERENZEN

KUNDENSTIMMEN

Utesch Media Processing GmbH, Hamburg

Wir wurden nicht enttäuscht und SIGN FOR COM hat sich als flexibler Partner bewährt, der hält was er verspricht.

Nadine Wagner

Geschäftsführerin

Exact Software GmbH Business Software

Dank der Kompetenz, besonders im IT-Bereich, haben wir von SIGN FOR COM immer hochwertige Ergebnisse erhalten.

Jürgen Stallbommer

Marketing Management

INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH

Mit uns als starkem Partner entlasten Sie Ihren Vertrieb, erweitern Ihren Kundenstamm, verstärken Sie die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz. Fordern Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an.