• +49 (0)228 - 90 92 222

Experten-News für Dialogmarketing

27 Sprachen
55 Länder

ERFOLGREICHER DURCH DIALOGMARKETING

ARCHIV

Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und der nötigen Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es SIGN FOR COM Botschaften punktgenau und effizient beim ...
SIGN FOR COM hilft Ihnen das digitale Dialogmarketing zu meistern. Mit unserem Upgrade Service übernehmen wir die Erstellung und den Versand von Newslettern, Produktinfos oder ...
Mit SIGN FOR COM meistern Sie die Herausforderungen der Digitalisierung im Dialogmarketing spielend leicht. Unser Team unterstützt Ihre Marketing- und Verkaufsaktivitäten auf höchstem Qualitätsniveau. Die ...
Mit dem SIGN FOR COM Kompetenz Team können Sie Ihre Daten im Rahmen der neuen Vorschriften der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) konform updaten. Die Anforderungen an Datentransparenz ...
Um erfolgreich werben zu können, sollten Sie stets den Dialog mit Ihren Kunden suchen. Eine interaktive Beziehung mit potentiellen Interessenten ist dabei das höchste Ziel. ...
Sicherlich fragen sich viele Unternehmen, welchen Stellenwert eine Messepräsenz in Zeiten des Digitalen Wandels überhaupt noch hat. Produktinformationen können viel schneller und detaillierter über das ...
Jedem Unternehmen steht heute eine Vielzahl an digitalen Technologien zur Verfügung. Geschäftsmodelle und –prozesse müssen überdacht und neu umgesetzt werden. Viele Unternehmer wissen aber nicht ...
Du bist gerne mit Menschen in Kontakt und scheust den Umgang am Telefon nicht? Dann solltest du dein kommunikatives Geschick nicht vergeuden und eine Ausbildung ...
Sicherlich haben Sie schon einmal von Geo-Marketing gehört. Aber was verbirgt sich dahinter? Und was nutzt es Ihrem Geschäft? Als Teildisziplin des klassischen Marketings befasst ...
Sind Sie in der IT Security Branche tätig? Dann wissen Sie selbst, dass die Globale Vernetzung und die grenzenlose Kommunikation durch das World Wide Web ...
Am 25. Mai tritt das neue Gesetz zur Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Es soll eine europaweite, einheitliche Regelung zur Verarbeitung personenbezogener Daten durch private Unternehmen und öffentliche ...
Nachhaltige und lückenlose Kundenbetreuung ist die Quintessenz für ein effektives Lead-Management. Mit diesen 5 einfachen Optimierungsvorschlägen gelingt Ihnen eine langfristige Käuferbindung. Potenzial verstehen Um potenzielle ...
Sicher haben Sie sich im Zuge Ihrer Telefonmarketing-Aktionen schön öfter mit dem Thema rechtliche Regelungen befasst. Oder haben Sie sich aufgrund der Unsicherheit erst gar ...
Ich darf heute meinen Beitrag einmal mit einem Zitat der bekannten Branchenanalystin Rachel Chalmers beginnen: „Jedes einzelne Unternehmen ist dabei, sich als Information Company neu ...
Sind Sie in der IT-Branche tätig? Dann haben Sie den jahrelangen Aufschwung miterlebt. Doch dies ändert sich zur Zeit – das Wachstum verlangsamt sich. Genau ...
Telemarketing wird vielfach als Zaubermittel (miss-)verstanden: Schnell mal die Verkaufszahlen nach oben bringen, am besten, indem man einen Auftrag auf Erfolgsbasis erteilt. Doch leider rauschen ...
Call-Center haben in der öffentlichen Wahrnehmung oft noch den Beigeschmack einer „Butterfahrt per Telefon“. Jedoch: Diese Vorstellung von einer aufdringlichen Verkaufsmasche trifft auf seriöse Unternehmen ...