• +49 (0)228 - 90 92 222

Ein Kundenstamm der für uns spricht.

Die beste Visitenkarte eines Unternehmens sind zufriedene Kunden. Deshalb sind wir besonders stolz auf unseren treuen Kundenstamm.
Doch wir wachsen auch gerne an unseren Aufgaben und freuen uns daher schon jetzt auf jeden neuen Kunden, der uns in Zukunft vor seine ganz eigenen Herausforderungen stellen wird.

Utesch Media Processing GmbH

Nadine Wagner, Geschäftsführerin:

„Schon in der Vergangenheit konnten wir unsere Akquise mit SIGN FOR COM voranbringen, und gerne haben wir auf diese positive Erfahrung zurückgegriffen, als es erneut um die Leadgenerierung sowie Terminvereinbarung ging. Wir wurden nicht enttäuscht und SIGN FOR COM hat sich als flexibler Partner bewährt, der hält was er verspricht. Es wurden bisher zahlreiche Leads generiert und gerne nutzen wir die Dienstleistungen von SIGN FOR COM in der Zukunft.“

UMP analysiert Prozesse und bietet mit der Marketingplattform CODIN® Möglichkeiten, wie Abläufe bei der Erstellung, Pflege und Distribution von Content optimiert werden können.

CODIN® – Die webbasierte Marketingplattform für die optimierte Medienproduktion.

SEAL Systems AG

Tobias Habermann, Business Development Manager:

„Im Herbst 2016 haben wir ein Pilotprojekt mit SFC in UK gestartet. Ziel des Projektes war es neue Reseller für uns zu gewinnen. Die Erfahrung von SIGN FOR COM bei der Beratung der Zielgruppe und dem Einkauf der richtigen Adressen erwies sich hier als besonders wertvoll. Der professionelle Umgang mit unserer internationalen Kampagne hat uns von SIGN FOR COM überzeugt. Sowohl die Kommunikation mit dem Projektleiter als auch das Reporting liefen optimal. Die Ergebnisse sind äußerst vielversprechend und wir werden erneut mit SIGN FOR COM zusammenarbeiten sobald wir ein weiteres Projekt planen!“

SEAL Systems ist ein international führender Anbieter von Lösungen für die Informations- und Dokumentenverteilung.

Wacom Europe GmbH

Uwe Würzberger, Manager Sales DACH/Scandinavia:

„Mit SIGN FOR COM verbindet uns eine lange Partnerschaft mit zahlreichen Tele-Marketing und -Sales-Projekten. Die Qualifizierung und Akquise von Leads erfolgte durchgängig in einer ausgezeichneten Qualität, so dass wir dadurch einen signifikanten Zugewinn an Neukunden bzw. Lösungspartnern erzielen konnten. Der spezielle Markt der Signaturlösungen erfordert zudem eine genaue Selektion an Unternehmen und Kontakten. Durch das qualifizierte Personal wurden auch zum Teil sehr spezielle Anforderungen stets in sehr hoher Qualität erfüllt. Das Reporting erfolgte absolut zuverlässig und bildete durch seine wohlstrukturierte Form eine ausgezeichnete Basis für weitere zielgerichtete Aktivitäten. Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit SIGN FOR COM und sagen DANKE für die bisherigen Projekte!“

Makro Factory GmbH & Co. KG

Dominik Meier, Sales Director:

„SIGN FOR COM überzeugte bereits im ersten Projekt durch höchste Professionalität und Motivation. Trotz der Kurzfristigkeit der Kampagne hat SIGN FOR COM exzellente Arbeit geleistet. Wir haben wenige aber kompetente Rückfragen gestellt bekommen und am Ende eines jeden Tages gab es eine ausführliche Übersicht über die Erfolge. Die gelieferten Informationen waren durchweg hilfreich und wir konnten dank SIGN FOR COM noch einige Teilnehmer für unsere Veranstaltung gewinnen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Unterstützung – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“

Makro Factory ist eines der führenden IT-Beratungshäuser in Deutschland und verfügt darüber hinaus über die entsprechende Umsetzungskompetenz. Das Unternehmen plant, realisiert und steuert gemeinsam mit seinen Kunden komplexe IT-Projekte in den Bereichen Infrastructure, Business Solutions und Service Management.

AUKTORA GmbH

Tim Kohlmann, Geschäftsführer:

„Die Unterstützung des Vertriebs durch SIGN FOR COM bei Terminvereinbarung und Leadgenerierung war sehr erfolgreich. Kompetente Beratung und persönliche Ansprechpartner sorgten für einen reibungslosen und effizienten Ablauf. Die technischen und komplexen Dienstleistungen und Produkte wurden von einem motivierten Team sehr gut vermittelt und ausführlich dokumentiert. Als Technologieunternehmen und Startup im Bereich der Elektromobilität und elektrische Antriebe werden wir auch zukünftig auf die ergänzenden Dienstleistungen von SIGN FOR COM zurückgreifen. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte.“

Mehr zu AUKTORA: www.auktora.de

Staufenbiel Institut GmbH

Jörn Dorna, Product Manager:

„Im Rahmen eines Projekts zur Leadgenerierung für die „StudentMail“ von Staufenbiel Institut haben uns SIGN FOR COM mit ihrem Projektmanagement, einer hohen Motivation und der guten Beratungsleistung überzeugt. Mit dieser Aktion konnten wir Neukunden gewinnen und einen höheren Bekanntheitsgrad der Produkte erzielen. Aufgrund der umfassenden Dokumentation und der schnellen Weiterleitung von generierten Leads konnte unser Account Management nahtlos an das vorherige Telefonat anknüpfen und so die Kampagne weiterführen. Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich auf zukünftige, gemeinsame Projekte.“

Informationen zur StudentMail finden Sie unter:
https://www.staufenbiel-institut.de/online/student-hub.html

Cyprotect AG - Internet Security

Josef Thoma, Vertrieb:

„Die CyProtect AG ist spezialisiert auf IT-Security. Unsere Vertriebsberater und Techniker verfügen über umfangreiche und langjährige Erfahrungen in diesem Bereich. Mit SIGN FOR COM haben wir einen Partner gefunden, der uns auf Augenhöhe begegnet und sich mit unseren Themen auskennt. Mit dem Know-how von SFC generieren sie ohne lange Einarbeitungsphase wertige Leads für unser Vertriebsteam von CyProtect. Es macht Spaß mit einem so professionellen Team zu arbeiten!“

Mehr zu CYProtect: www.cyprotect.com

NETAACHEN GmbH

Ralf Hausburg, Leiter Vertrieb Geschäftskunden:

„Wir arbeiten schon seit langer Zeit mit SIGN FOR COM in der Terminierung im B2B Bereich zusammen. SIGN FOR COM liefert stets beste Ergebnisse und die Zusammenarbeit klappt hervorragend. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie hoch die Terminquoten sind bei einer sehr guten Qualität. Die Einsatzfreude der SFC-Mitarbeiter ist bemerkenswert, was sich in der Qualität der Vorarbeit für die gemachten Termine spiegelt. Die Kommunikation mit der SFC-Projektleitung könnte zudem besser nicht sein – freundlich, professionell und effektiv. SIGN FOR COM ist ein verlässlicher Partner und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte.“

Mehr zu NetAachen: www.netaachen.de

Exact Software GmbH

Jürgen Stallbommer, Principal-Marketing Management Region DACH and East Europe:

„SIGN FOR COM steht uns seit vielen Jahren als kompetenter Partner zur Seite. Gemeinsam haben wir in der Vergangenheit diverse Projekte im Bereich Telemarketing erfolgreich geplant und durchgeführt. Unterschiedliche Branchen und Ansprechpartner wurden ausgewählt und von SIGN FOR COM immer kompetent und erfolgreich erledigt. Dank der Kompetenz, besonders im IT-Bereich, haben wir von SIGN FOR COM immer hochwertige Ergebnisse erhalten. Angefangen von Leads bis hin zur Außendienstterminierung. Neue Aufgabenstellungen und Kampagnen wurden schnell und flexibel umgesetzt, ohne dabei Qualität, Freundlichkeit und Budget aus dem Auge zu verlieren. In der langjährigen Zusammenarbeit hat sich eine vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt. Daher können wir SIGN FOR COM und ihre Mitarbeiter uneingeschränkt weiterempfehlen.“

TAROX AG

Christos Golias, Vertriebsleiter:

„SIGN FOR COM ist für TAROX ein starker Partner bei der Unterstützung des Vertriebs. Gemeinsam haben wir in der Vergangenheit mehrere Kampagnen zur Neukundenakquise, Produkt-Promotion und Event-Einladung erfolgreich durchgeführt. Dank des Know-Hows und der technischen Kompetenz der Mitarbeiter wurden alle gesetzten Ziele erreicht oder sogar übertroffen. Die professionelle Aufbereitung der Ergebnisse durch SIGN FOR COM vereinfachte die Nachbereitung und ermöglichte eine schnelle Erfolgsmessung.“

Die TAROX Unternehmensgruppe (www.tarox.de), mit Hauptsitz in Lünen, gehört zu Deutschlands führenden System-Herstellern und definiert sich als Hersteller und Distributor für das moderne Systemhaus. Als Hersteller bietet TAROX im BTO-Verfahren hergestellte, qualitativ hochwertige Server, Workstation-, Desktop-, Media- und mobile Systeme. TFT-Displays und Projektoren ergänzen die Produktfamilien. Die TAROX PREMIUM Distribution bietet ein ausgewähltes und beratungsintensives Netzwerk- und Peripherie-Produktsortiment.

3M Deutschland GmbH

Andrea Schrade:

„SIGN FOR COM hat uns bereits in vielen Projekten hervorragend unterstützt. Durch gut recherchierte Kontakte und die ausführliche Dokumentation der Gespräche sowie zuverlässige und aktuelle Rückmeldungen konnten wir unseren Vertrieb optimieren. Die effiziente Aufbereitung der Informationen sind eine optimale Unterstützung für unseren Außendienst. Es macht Spaß, mit einem so professionellen und hochmotivierten Team zusammen zu arbeiten.“

NetCologne Gesellschaft für Telekommunikation mbH

Jörg Belling, GB Businesskunden Seniorreferent Marketingkommunikation:

„Schon im ersten Projekt überzeugte SIGN FOR COM durch höchste Professionalität und Motivation, sowohl auf Agentenseite, als auch seitens der Teamleitung. Die Qualität der Kundenbetreuung und des Service überzeugt vor allem durch eine hohe Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit. Individuelle Anpassungen an unsere Anforderungen, wie Aufgabenstellung, Technik, Systeme und Reporting wurden mittlerweile bei 2 Projekten, zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auf unsere Anfragen wird grundsätzlich zeitnah geantwortet und Änderungswünsche werden schnell berücksichtigt. Vielen Dank an SIGN FOR COM für die hervorragende Unterstützung – wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!“

EATON Powering Business Worldwide

Roland Lommer, Sales Manager IT-Channel:

„Bei der Gewinnung neuer und der Pflege bereits existierender Partnerkontakte haben wir gerne und mit großem Erfolg mit dem im Account-Management Bereich spezialisierten Team der SIGN FOR COM zusammengearbeitet. Vor allem von der Erfahrung im Recruiting neuer Partner konnte unser Unternehmen profitieren. Aus der Zusammenarbeit sind zahlreiche Leads und Marktinformationen hervorgegangen, die bereits zu wertvollen Partnerkontakten ausgebaut und in neue Projekte umgewandelt werden konnten.“

Informationen zum Thema unterbrechungsfreie Stromversorgung finden sie unter: www.eaton.de

Speedpoint next Generations GmbH

Michael Herkert, Geschäftsführer:

„Die Vermittlung von komplexen Inhalten, gepaart mit anschaulichen Live-Präsentationen lässt sich am besten in einem Anwender-Workshop vermitteln. Hierbei kommt es im Vorfeld vor allem auf ein exzellentes Teilnehmermanagement an, welches wir in die professionellen Hände der SIGN FOR COM gelegt haben. Das Team aus Bonn verfügt über langjährige Erfahrung, kompetente Mitarbeiter und ein flexibles und verlässliches Projektmanagement in diesem Bereich. Auch in Zukunft werden wir diese Form der Vertriebsunterstützung gerne mit SIGN FOR COM weiterführen!“

Effektive Meetings mit SMART Interactive Whiteboards.

antauris AG

Sven Freese, Vorstand der antauris AG:

„Für die Marktentwicklung und zur Gewinnung neuer Kunden setzt die antauris AG gezielt auf die Zusammenarbeit mit der SIGN FOR COM in Bonn.
Die SIGN FOR COM ist ein wichtiger Bestandteil unserer umfassenden Marketingstrategie und trägt einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg unser Unternehmung bei.“

Erwin Leichter, verantwortlich für Vertrieb und Marketing bei der antauris AG:

„Die Kommunikationsspezialisten aus der ehemaligen Bundeshauptstadt haben sich in der Vergangenheit durch überdurchschnittliche Ergebnisse ausgezeichnet. Die antauris AG setzt die SIGN FOR COM gezielt bei der Neukundengewinnung im Enterprise Umfeld für Server- und Storage Lösungen ein.
Für uns sind nicht nur die Ergebnisse ein wichtiges Entscheidungskriterium für die Zusammenarbeit mit der SIGN FOR COM, sondern auch die gesamten Prozesse im Rahmen des Reportings, des Controllings und der Datenformate.“

Weitere Informationen bekommen interessierte Kunden unter www.antauris.de oder unter der Telefonnummer 040-227443-00.

Microtronica An Arrow Company – Distributor

Jay Debisz, Marketing und Sales Manager:

„Microtronica hat bei verschiedenen Projekten für die Niederlassungen in Deutschland, Österreich und Schweiz auf Grund der professionellen Unterstützung des SIGN FOR COM Teams seit einigen Jahren entscheidende Marktimpulse setzen können. Bei diesen gemeinsamen Aktionen wurden Neukunden gewonnen, Teilnehmer zu Server- oder Notebook-Seminaren eingeladen, neue Technologien vorgestellt und Sonderaktionen beworben. Wir konnten uns davon überzeugen, wie wichtig der gute Service des SIGN FOR COM Teams ist. Aufgrund der zügigen und zuverlässigen Weiterleitung von generierten Leads konnte unser Vertriebsteam schnell reagieren, was zum Erfolg unserer Marketingaktion führte.“

SMART Technologies (Germany) GmbH

Mathias Issig, Marketing Manager:

„SMART Technologies (Germany) GmbH arbeitet seit 2006 mit SIGN FOR COM zusammen. Die professionellen Dienstleistungen der Agentur eröffnen uns neue Geschäftsgelegenheiten in den verschiedensten Märkten. Die Ziele der gemeinsamen Kampagnen werden kontinuierlich erfüllt, so dass sich schnell eine enge Kooperation etabliert hat. SIGN FOR COM stellt die Beziehung zu unseren Interessenten her und unterstützt dadurch zuverlässig und nachhaltig unser Business Development – in jeder einzelnen Kampagne. Wir schätzen die gute Zusammenarbeit und verlassen uns auch zukünftig auf das Know-how von SIGN FOR COM.“

SEVEN PRINCIPLES AG

Marc Vanderfuhr, Senior Consultant:

„SIGN FOR COM steht uns als kompetenter Partner zur Seite. Unser Telefonmarketing wurde durch gute Planung, effiziente Umsetzung sowie ein hervorragendes Lead-Reporting durch das SIGN FOR COM – Team erweitert und optimiert. Die gesteckten Meilensteine und Zielvereinbarungen wurden pünktlich und zur vollen Zufriedenheit erreicht. Wir freuen uns einen guten Partner gefunden zu haben.“

Mehr zu SEVEN PRINCIPLES: www.7p-group.com.

IDC Central Europe GmbH

Erik Schmalen, Conference Manager:

„SIGN FOR COM unterstützt unsere Konferenzen und Events durch die telefonische Rekrutierung von Teilnehmern, speziell aus dem IT-Umfeld. Von der Projekt- über die Teamleitung bis hin zu den Agenten stellt SIGN FOR COM uns hierfür ein höchst motiviertes und eingespieltes Team zur Verfügung. Besonders zu schätzen wissen wir – neben zahlreich gewonnenen Teilnehmern – die transparente und zeitnahe Kommunikation. Kurze Wege, ein verantwortlicher Ansprechpartner der unsere Anfragen und Wünsche schnell berücksichtigt. Herzlichen Dank für die hervorragende Unterstützung!“

IDC Events informieren regelmäßig, unabhängig, kompetent und zuverlässig zu den wichtigsten und drängendsten IT-Fragen. Dabei werden aktuelle Themen aus Anwenderperspektive aufgegriffen. Zu den Kernthemen im Bereich IT und Prozesse bietet IDC jedes Jahr Veranstaltungen an, die sich als wegweisend in ihrem jeweiligen Schwerpunktthema etabliert haben.

Mehr finden Sie hier: http://www.idc.de/events/events.jsp

Wick Hill Kommunikationstechnik GmbH

Sascha Nuszkowski, Marketing Manager:

„Seit einigen Jahren vertrauen wir SIGN FOR COM als externem Dienstleister für Telemarketing. Das Team unterstützt uns bei unterschiedlichen Kampagnen, wie der Projektidentifizierung bei Endkunden, in der aktiven Lead Generierung für unsere Partner und beim erfolgreichen Eventeinladungsmanagement. Dank des Know How und dem technischen Wissen des Teams, sind neue Anforderungen schnell verstanden und reibungslos umgesetzt worden. Zudem besticht SIGN FOR COM durch hohe Flexibilität, mit der Sie auch kurzfristige oder besondere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit umsetzen konnten.“

Mehr zu Wick Hill: www.wickhill.de

Lassen Sie sich beraten.

INDIVIDUELLES BERATUNGSGESPRÄCH

Mit uns als starkem Partner entlasten Sie Ihren Vertrieb, erweitern Ihren Kundenstamm, verstärken Sie die Kundenbindung und steigern Ihren Umsatz. Fordern Sie jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch an.